Sie sind hier: »Barrierefreiheit / Leichte Sprache
 

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite

vom Projekt Quartier 2030!

 

Das Projekt ist vom Sozial-Ministerium Baden-Württemberg.

 

Auf diesen Seiten stehen Informationen in Leichter Sprache.

Dazu ein Hinweis:

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.

Schwere Wörter werden zum Beispiel erklärt.

Jeder soll die Informationen vom Projekt Quartier 2030 verstehen.

Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

 

Diese Texte gibt es in Leichter Sprache:

 

Informationen zum Inhalt der Internet-Seite

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

 

Erklärung: So benutzen Sie die Start-Seite

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

 

Informationen zur Barriere-Freiheit

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.